ABUS Kran 40t

In unserer Halle definitiv der Stärkste - unser 40t Kran!

 Anlieferung des Krans

Vor der endgültigen Hallenbodenbeschichtung in unserer Halle in Olching wurde im August 2017 das Highlight der Halle angeliefert - der 40t Hallenkran. 

ABUS Kran - 40 Tonnen 

Schon vorher war die Umlagerung und Verladung schwerer Maschinen kein Problem mit unserem bereits vorhandenen 25t Kran. Mit dem zweiten Kran haben wir unsere Krankapazität jedoch nochmal um ganze 15t erweitern können.

 Kranabnahme

Natürlich wurde der Kran mit einer professionellen Kranabnahme geprüft. Im Zuge dieser Prüfung wurde ein 50t-Gewicht an unseren Kran angehängt, um die Tragfähigkeit und Belastbarkeit für den zukünftigen Gebrauch zu überprüfen und zu gewährleisten.

Seit dieser erfolgreichen Anlieferung und Abnahme leistet uns der Kran beste Dienste. Auch besonders schwere Maschinen sind für ihn ein leichtes.